Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen, Fragen, Fragen :o

Nach unten 
AutorNachricht
Pfote
Gast




Fragen, Fragen, Fragen :o Empty
BeitragThema: Fragen, Fragen, Fragen :o   Fragen, Fragen, Fragen :o EmptySa Dez 01, 2012 9:53 am

Huhu!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Katzenforum - und dieses hier gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut! Aber bevor ich mich jetzt unüberlegt anmelde, wollte ich mal ein paar Fragen loswerden. Smile
1. Sind die Gesuche aus dem "Dringend Gesucht"-Thread noch aktuell? Würde am liebsten einen Schüler, einen Krieger oder einen zweiten Anführer spielen (:
2. Habt ihr starken Katzen- oder Katermangel? Bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich am liebsten spielen würde.
3. Was sind die bestimmten Eigenschaften der verschiedenen Clans? Habe schon mal ein bisschen im Forum rumgestöbert, aber nichts dazu gefunden - aber das liegt ja vielleicht auch an meiner Dummheit. ;D
4. Ist hier zufällig eine Userin, die mal bei den Nordlichtern mein liebes Chay gespielt hat? Surprised Surprised Surprised

Liebe Grüße,
Pfote xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen, Fragen, Fragen :o Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen :o   Fragen, Fragen, Fragen :o EmptySa Dez 01, 2012 11:08 am

Hallo! Ich bin hier erst ganz neu angemeldet, aber ich versuche dir trotzdem mal einige Fragen zu beantworten =D
1. Soweit ich weiß, sind die Gesuche noch aktuell
2. So wie ich das mitbekommen habe, ist das RPG noch nicht eröffnet, da nicht genug angemeldet sind
Die anderen kann ich dir leider nicht beantworten =P
LG,
Wind
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Fragen, Fragen, Fragen :o Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen :o   Fragen, Fragen, Fragen :o EmptySo Dez 02, 2012 5:41 am

Hey, ich bin die Gründerin des Forums^^
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten (:

1. Ja, die Gesuche sind aktuell!
2. Nicht das ich wüsste. Such dir was aus!
3. Also was genaues wurde dazu auch nicht geschrieben. Der LichtClan ähnelt dem DonnerClan, der MeeresClan dem FlussClan, der WindClan dem WindClan und der NachtClan dem SchattenClan.
4. Und keine Ahnung xD

lg (:


Zuletzt von Blattstern am Do Apr 04, 2013 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Pfote
Gast




Fragen, Fragen, Fragen :o Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen :o   Fragen, Fragen, Fragen :o EmptySo Dez 02, 2012 7:29 am

Huuui, gleich schon zwei Antworten, das ist doch mal was Schönes ^-^
Also hab ich die volle Qual der Wahl... noch nichtmal einen Namen weiß ich, vielleicht wirds sowas wie Flammenfell oder Morgentau oder so, werde aber mal versuchen, mich irgendwie nach den Gesuchen zu richten, damit ich euch auch was nütze. ;D
Hmm, oder anders gefragt, eine von euch ist doch Dyani aus Wanted - ist diese Person auch die Dyani vom Charakterboard?

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Fragen, Fragen :o Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen, Fragen :o   Fragen, Fragen, Fragen :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Fragen, Fragen :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback und Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: