Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneezahn - Kalte Heilerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneezahn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24
Ort : Equestria

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 10:39 am

Schneezahn
Stay away from feelings. If your clan is in greatest need, your cold heart will lead them and find the right path.
Name
Schneezahn

Alter
30 Monde

Geschlecht
Kätzin

Clan
NachtClan

Rang
Heilerin
Schneezahn ist eine rein weiße Katze mit kurzem Fell am Körper, aber mit langem Fell am Schweif. An ihren Ohren hat sie jeweils ein leicht aufgeflufftes Fell, dass auch sehr weich ist. Durch ihre langen Beine wirkt sie zierlich und eher für das Jagen gemacht, aber unter ihrem Pelz verbergen sich ungeahnte Muskeln. An sich ist sie relativ groß für eine Kätzin. Besonders auffallend sind ihre blutroten Augen, die kalt vor sich her blitzen. Ihre Fangzähne sind ein wenig länger als bei anderen Katzen, sodass sie an der Zeit etwas herausstehen.
Schneezahn ist kalt, in sich geschlossen und bissig. Sobald jemand ruppig zu ihr oder ihrem Clan ist, scheut sie sich auch nicht einfach mal einen bissigen Kommentar abzugeben. Auch wenn sie Heilerin ist, legt sie viel Wert auf das Kämpfen. Zu Jungen und Schülern ist sie allerdings noch etwas freundlich, aber sobald diese zu Kriegern werden bekommen auch sie die kalte Seite der Heilerin zu spüren. Herzlos ist sie aber nicht, denn sie denkt nur ein Heiler ohne jegliche Bindung, kann seinen Clan am effektivsten retten.
Die weiße Kätzin wurde in der Kinderstube ihres Clan's zur Welt gebracht. Dort wuchs sie dann mit ihrer Schwester, Frostjunges, auf und wurde mit 6 Monden zur HeilerSchülerin ernannt. Zu dieser Zeit war Schneezahn noch eine aufgeweckte, freundliche, offene Kätzin, die gerne mit anderen Schülern spielte. Ihre Mentorin Haselstrauch hatte ihr - trotz des Heilerdaseins - ein ausführliches Kampftraining gegeben. Sie hatte viel erlent, war aber trotzdem noch relativ jung. Sieben Mondhöhen später, als sie 16 Monde alt war, gab Haselstrauch dem grünen Husten ihr Leben. Sie war doch noch viel zu jung, um eine vollwertige Heilerin zu sein! Von dort ab wurde sie immer zurückhaltender, wurde vorsichtiger und... kalt. Monde vergingen und heute steht sie da. Eine wahrlich stolze und zudem auch noch erfahrene Heilerin, die alles für ihren Clan tun würde.
©Sparks aus formART


Zuletzt von Schneezahn am Fr Apr 05, 2013 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/jakumapic
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 10:43 am

Angenommen wenn du ein Bild hast :3
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Schneezahn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24
Ort : Equestria

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 11:50 am

Editiert Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/jakumapic
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 11:54 am

Joo :3 Aber das Bild fehlt noch Very Happy aber das findeste bestimmt bald! Ich glaub an dich! xD
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Schneezahn




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 24
Ort : Equestria

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 11:56 am

Ich hab schon jemanden angeheuert! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/jakumapic
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin EmptyFr Apr 05, 2013 12:55 pm

WoB <3
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schneezahn - Kalte Heilerin Empty
BeitragThema: Re: Schneezahn - Kalte Heilerin   Schneezahn - Kalte Heilerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneezahn - Kalte Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: NachtClan-
Gehe zu: