Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior cats semperfi

Nach unten 
AutorNachricht
Funki
Gast




Warrior cats semperfi Empty
BeitragThema: Warrior cats semperfi   Warrior cats semperfi EmptyDi Okt 15, 2013 9:10 am

Warrior cats semperfi Hs4n-15y-7895
Warrior cats semperfi Wqcz74ys


Jede Katze, der es misslungen ist eine Maus zu erwischen, gibt vor, sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. -Charlotte Gray

Wir können es uns nicht leisten eine Maus je entwischen zu lassen.
Mit jedem Fehler, denn wir begehen, bedrohen wir unseren Clan und unser Leben.
Hier in den Klippen der Schlucht liegt ein Zauber, verborgen unter Gestein und verdeckt von Sand und Meer.
Ummantelt von einen Wald, der die Barriere zwischen uns und den Menschen darstellt.
In diesen kalten, unerforschten, fremden Gebiet liegt unsere Heimat.
Wir streifen von Ort zu Ort, durch Gestrüpp und Stein und jede Jagd ist ein Kampf.

Ein Kampf ums nackte überleben.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:
Durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. - Ernest Hemingway

Unsere samtnen Pfoten streifen über den harten Stein, preschen über Sand, stürmen ins Nass der Fluten, während der Wind unsere Körper durch die Gefahren trägt, uns schier das Fliegen kosten lässt.
Wir hinterlassen Spuren, die nie verwischen werden, denn einmal in Stein gemeißelt halten Schicksale für immer.
Das hier ist unser Schicksal.

Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der
freiesten Seelen der Welt. - Eric Gurney
Niemand wird unseren Willen bezwingen können, kein Mensch, kein Getier, denn wir leben im Einklang der Natur, wir, die wir den Willen des SternenClans vertreten.
Unser Schicksal ist das überleben, unsere Familie ist der Clan und unser Leben ist nur ein kleiner Funke irgendwo auf dieser Welt, aber zusammen, in einer Gemeinschaft können wir etwas erreichen.

» Entdecke die Geheimnisse und Legenden, die sich hinter dem DiamantenClan verbergen...
Warrior cats semperfi Hs4n-161-eaa3

Seit lang vergangenen Zeiten lebt der DiamantenClan in den Fängen der Klippen. Perfekt schien ihre Zeit nachdem sie Naturkatastrophen und den Zuwachs der Menschen auf der anderen Seite, nördlich des Waldes, überlebt hatten.
Frieden.
Doch in jener klaren Vollmondnacht starben Anführer, Zweiter Anführer und Heiler. In der tiefen Dunkelheit, im Angesicht des angebeteten SternenClans wanderten sie zu ihren Ahnen und ließen ihren Clan allein. Erst als der Morgen dämmerte stellten die restlichen Mitglieder des DiamantenClans ihren Verlust fest.
Gerade nach dieser schrecklichen Zeit, die von Furcht und Grauen bestimmt worden war, wurden ihnen die Gestalten genommen, die sie durch diese furchtbare Zeit geleitet hatten.
Es erscheint, als hätte der SternenClan sie verlassen, als würden sie nun allein dastehen.
Nach jener Nacht versank die Sonne und Nebel, Wolken, Regen und Hagel halten sie versteckt in ihren Klauen.
Jetzt ist es für die letzten Krieger Zeit ihren Clan weiterzuführen und Fremden die Chance zu bieten sie anzuführen. Nun ist die Zeit gekommen in der man noch einmal aufstehen und kämpfen muss.
Wenn nicht für einen selber und für den Clan, dann zumindest aus Respekt gegenüber den drei tapferen und starken Seelen, die ihr Leben immer vor dem ihres Clans stellten.


Warrior cats semperfi Rotuwu3m
Warrior cats semperfi 6-2
Funkenjunges

Warrior cats semperfi 3-0
Lindenpfote

Warrior cats semperfi 7-2
Frostfeuer

Warrior cats semperfi Eschen10
Eschentanz




Warrior cats semperfi Z3nzzyi8

FSK. 14+
Mindestpostlänge: 6 Zeilen
Zeit: Gegenwart
Kategorie: Fantasy
Lebensraum: Wildnis
© Gründer: Eschentanz & Funkenschauer

Warrior cats semperfi Hs4n-163-db6e
Forum | Regeln | Hierachie |



© Windspiel

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats semperfi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
» Warrior Cats Heart {Anfrage}
» Mountain Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: