Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schriftgröße

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schriftgröße Empty
BeitragThema: Schriftgröße   Schriftgröße EmptyFr Jul 27, 2012 5:59 am

hi ,an alle
Es ist jetzt nur ne kleine Verbesserung aber auf meinem Computer ist die Schrift bei den beiträgen sehr klein so dass ich mir echt schön mühe geben muss sie zu lesen ,könnte man die vieleicht ein bischen Größer machen


Zuletzt von Rabenmond am So Jul 29, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schriftgröße Empty
BeitragThema: Re: Schriftgröße   Schriftgröße EmptyFr Jul 27, 2012 8:24 am

Hay!

Also bei mir ist die Schrift noormal groß. Wenn man die jetzt größer macht,ist sie vielleicht bei dir normalgroß,bei uns abderen aber riesig. Das wäre ein bisschen doof...

LG

EDIT: Sowas wi ein ,,Hallo'' und ,,Liebe Grüße,Byby'' oder ähnliches wären vielleicht mal ganz nett,dann würdest wohl auch mehr antworten bekommen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schriftgröße Empty
BeitragThema: Re: Schriftgröße   Schriftgröße EmptySo Jul 29, 2012 12:01 am

OK danke Honig dann zoom ich einfach Wink
glg Rabe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schriftgröße Empty
BeitragThema: Re: Schriftgröße   Schriftgröße EmptyFr Aug 03, 2012 7:23 am

ok, rabenstern bei mir ist es so bei cen regeln auch, wenn auch sonst nicht aber bei den regel brauch ich ausecht ne lupe, also rannzoomen muss ich da auch richtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schriftgröße Empty
BeitragThema: Re: Schriftgröße   Schriftgröße Empty

Nach oben Nach unten
 
Schriftgröße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Kritik &' Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: