Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Storyline           Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline           EmptyDi Jul 31, 2012 4:11 am

Vor vielen, vielen Blattwechseln trafen sich vier Katzen zu Neumond auf einem Hügel und sahen gen Himmel zum Silbervlies. Was sollen wir nun tun, Silberstern?, fragte ein zierlicher, brauner Kater und musterte die grau-silberne Kätzin. Ich weiß es nicht Braunstern, ich weiß es nicht, antwortete Silberstern bedrückt und sah kopfschüttelnd zu Boden. Erst als die Büsche anfingen zu rascheln, hob sie ihn wieder und sah in die Richtung der Geräusche. Eine weitere Katze kam auf den Hügel. Aschestern! Da bist du ja endlich!, bemerkte Braunstern und nickte ihm zu. Auch Silberstern begrüßte den schwarzen Kater, als dieser anfing zu sprechen. Tut mir leid. Ich wurde im Clan aufgehalten. Zweibeiner sind in unser Territorium eingedrungen und die Katzen mussten zu Flockenstern flüchten. Das ist auch der Grund wieso sie noch nicht da ist., erklärte der Schwarze und setzte sich. Wir müssen auch bald aus unserem Territorium fliehen. Nahe der Grenze leben streunende Hunde. Es dauert sicher nicht mehr lange bis diese auf die Idee kommen weiter in den Wald einzudringen., berichtete Braunstern als gerade Flockenstern den Hügel betrat. Deine Katzen sind bei uns erstmal in Sicherheit, Aschestern, miaute die weiße Kätzin und nickte den anderen zu, Wir müssen unbedingt etwas unternehmen. Bald sind die Zweibeiner in all unsere Territorien eingedrungen.. Silberstern stimmte zu: Wir müssen unsere Territorien verlassen und uns auf die Suche nach Neuen begeben ... Und wo hin denkst du zu gehen?, warf Aschestern ungläubig ein und betrachtete die Kätzin. Dorthin wohin der SternenClan uns führt, antwortete Flockenstern ernst und drehte sich zum Gehen um. Wir treffen uns morgen mit unseren Clans um die selber Zeit hier und gehen los. Komm Aschestern, die beiden Anführer liefen zu ihren Clans und die anderen beiden taten es ihnen gleich. Beim nächsten Mondhoch würden sich die vier Clans wieder hier treffen und sich auf die Suchen nach einem neuem Ort zum Leben machen.

© by Blattstern
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: