Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feedback und Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Klick :)
Gast




Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen EmptyMi Aug 08, 2012 3:11 am


Feedback

Hallo Gast,
ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss sagen; es ist schön hier, auch wenn ich es etwas schade finde, dass hier kein eigener Style verwendet wird, der Hitskin Style mag schön sein - ich kenne übrigens die Erstellerin ^^ - aber es ist etwas unkreativ, aber naja, das ist dem Team überlassen. Was ich noch sagen will; hier sollte noch viel im Admin-Bereich getan werden, es gibt viele Funktionen, die noch nicht anerkannt werden und/oder abgeändert werden sollten, z.B. was Beiträge/Themen angeht, Templates, Sicherheit etc.

Fragen

Oben in der Leiste war erwähnt, dass noch Sonderrollen frei sind, nun ich bin an einer Heilerrolle interessiert und wollte Fragen, wo nach Heiler gesucht werden. Des weiteren wollte ich Fragen, wieso es keine eigen gecodeten Steckbrief Vorlagen gibt ^^

Naja, das war's erstmal meinerseits.
Liebe Grüße,
der interessierte Gast, thöhö, dummer Name xD
Nach oben Nach unten
Klick :)
Gast




Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen EmptyMi Aug 08, 2012 3:13 am

P.S;; Ich bin an dem Posten als Mod interessiert ^^
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen EmptyMi Aug 08, 2012 3:34 am

Hey Klick :DD
Erstmal danke für das nette und informativ reiche Feedback! (:
Soo Very Happy jetzt zu deinen Fragen:
1. Hmh ich weiß nicht genau wie du das meinst. Also wir haben jetzt nicht i-wie son Wettbewerb oder so :DD
2. Das liegt daran das ich und die anderen Admins nicht soo gut coden können, ich z.B. gar nicht (:
3. Und ob du Mod werden kannst muss ich erst noch mit meinen Mitadmins besprechen (:

lg Blatti
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Klick :)
Gast




Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen EmptyMi Aug 08, 2012 3:58 am

Ich meine, welcher Clan sucht noch einen Heiler, dann übernehme ich den Part (: Ich kann auch gern eine Bewerbung schreiben oder sowas ^^ Und ich könnte einen Steckbrief codieren o:
Nach oben Nach unten
Blattstern

Blattstern


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26
Ort : mein Zimmer :D

Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen EmptyMi Aug 08, 2012 4:04 am

Aah :DD
Wir suchen im Licht-, Wind- und NachtClan einen/eine Heilier/Heilerin^^
Du müsstest einfach einen Stecki ausfüllen (:
Und klar es wär cool wenn du einen coden könntest doch bevor ich den "veröffentlichen" könnte müsste ich halt noch die anderen Admins fragen :DD
Nach oben Nach unten
https://dangerous-times.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feedback und Fragen Empty
BeitragThema: Re: Feedback und Fragen   Feedback und Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback und Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen, Fragen, Fragen :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: